Auftragsablauf

1. Anfrage & Angebot

Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder rufen Sie uns an. Nach Klärung aller Details erhalten Sie von uns ein individuelles Angebot.

2. Auftrag & Produkte senden

Wenn Sie unserem Angebot zustimmen, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Auftragsbestätigung schicken Sie unterschrieben an uns zurück oder legen diese Ihrer Sendung bei. Alle Produkte schicken Sie gut verpackt an unsere angegebene Studio-Adresse oder geben diese nach Terminabsprache persönlich in unserem Studio ab.

3. Fotografie & Bearbeitung

Nachdem Ihre Produkte bei uns eingegangen sind, prüfen wir diese auf Unversehrtheit und Vollständigkeit. Wir fotografieren Ihre Produkte wie mit Ihnen vereinbart und schicken Ihnen die Bilder zur Abstimmung in niedriger Auflösung per E-Mail zu. Wenn die Bilder Ihren Vorstellungen entsprechen, werden die nötigen Dienstleistungen (Freistellung, Skalierung, Datenformat, etc.) durchgeführt. Wir stellen Ihnen die fertigen Produktfotos im druckfähigen oder onlinerelevanten Format zur Verfügung.

4. Zahlung & Rückversand

Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Rechnung in Höhe von 50% der Auftragssumme. Nach Zahlungseingang erfolgt die Produktfotografie. Wenn Sie mit den Bildern zufrieden sind, erhalten Sie von uns eine Endabrechnung. Ihre Produkte werden sorgfältig verpackt und für den Versand oder für die Abholung vorbereitet.

5. Lieferzeit

Die Lieferzeit beträgt nach Produkteingang je nach Stückzahl und Produkt in der Regel 5 - 7 Werktage.